Kontakt

Jugend Information Nürnberg

Klaragasse 3 , 90402 Nürnberg
Telefon: 09 11/8 10 07-50
E-Mail: info@jugendinformation-nuernberg.de

mehr

Messenger-Dienste

Social Media

Öffnungszeiten:

  • Montag 10.00 - 19.00 Uhr
  • Mittwoch 13.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag 10.00 - 15.00 Uhr

 

Hinweise zum Datenschutz:

  • Deinen Namen musst du nicht nennen.
  • Deine Nummer wird nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Du erhältst von uns keinen Spam und keine Werbeanrufe.
  • Der gesamte Schriftverkehr wird gelöscht, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
  • Aber Achtung: WhatsApp, Facebook, Instagram, Telegram und Signal sind Drittanbieter, bei denen wir nicht wissen, was diese mit den Daten und unserer Kommunikation machen. Überleg daher bitte genau, was du dort schreibst oder über was wir uns lieber persönlich unterhalten.

Die Jugend Information Nürnberg ist eine Einrichtung des Kreisjugendring Nürnberg-Stadt

Hintere Insel Schütt 20, 90403 Nürnberg
Telefon: 09 11/8 10 07-0
E-Mail: info@kjr-nuernberg.de
www.kjr-nuernberg.de

  • Der Kreisjugendring Nürnberg-Stadt ist die Arbeitsgemeinschaft der Nürnberger Jugendverbände und Jugendgemeinschaften
  • Vorsitzende: Jessica Marcus

Themen im Bereich "Kontakt"

Inhaltsverzeichnis einblenden