laut! Forum Live 2020 – Die stadtweite Jugendversammlung

Das laut! Forum Live ist die stadtweite Jugendversammlung, bei der sich nun erstmals unser neuer Oberbürgermeister Marcus König mit der Nürnberger Jugend über ihre Fragen und Anliegen austauscht.

Natürlich wird auch das laut! Forum live in diesem Jahr ein wenig anders ablaufen. Es liegt uns jedoch sehr am Herzen, einen persönlichen Kontakt im Rahmen der Hygienevorschriften zu ermöglichen. Da wir die Personenanzahl den räumlichen Gegebenheiten entsprechend reduzieren müssen, möchten wir euch bitten, uns bis zum 15. Oktober 2020 Rückmeldung zu geben, ob und mit wie vielen Jugendlichen ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet. Die letzten Jahre habt ihr uns zum Teil auch ohne Jugendliche durch euer Wissen und an eure Anwesenheit unterstützt, in diesem Jahr können wir leider nur Pädagog*innen in Begleitung von Jugendlichen einlassen.

Anmeldungen bitte an Antonia Möller und Derya Bingöl-Karik: info@laut-nuernberg.de

Wir möchten euch noch auf die Möglichkeit hinweisen, bereits im Vorfeld Anliegen und Fragen zu sammeln und sie uns zukommen zu lassen. Solltet ihr keinen Platz mehr bekommen, könnt ihr das laut! Forum live auch im Stream verfolgen:

Twitch.tv/lautnuernberg

Ort: Luise – The Cultfactory (Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg)

Zurück

Inhaltsverzeichnis einblenden