IBG Workcamps - Engagier dich von zu Hause aus im Online-Workcamp!

Du wolltest in diesem Frühjahr eigentlich in einem Umweltworkcamp zwei Wochen in der Natur arbeiten? Du hattest Lust zu helfen ein altes Schloss zu renovieren, neue Freunde zu treffen und noch vieles mehr?

Im Moment sind aufgrund der Verbreitung des neuen Coronavirus Grenzen geschlossen, Flüge ausgesetzt und ganze Länder gesperrt. Das bedeutet natürlich, dass Freiwillige nicht reisen können.
Und es bedeutet auch, dass internationale Workcamps, die für die nächsten Wochen und Monate geplant waren, abgesagt werden müssen.
Aber es ist immer noch möglich, Leute aus der ganzen Welt online zu treffen!

Das geht alles mit dem Virtual Workcamp von IBG.

Dieses Workcamp findet vollständig online statt. Es ist für alle mit einer funktionierenden Internetverbindung zugänglich.

Wie das klappen kann, welche Projekte es online gibt, wie man sich anmeldet und noch mehr Infos dazu findest du auf der Seite von IBG Workcamps.

 

Zurück

Inhaltsverzeichnis einblenden