RAuszeit - frische Luft, Bewegung, Gemeinschaft, Impuls

Eine wunderbare Aktion vom Jugendreferat der katholischen Stadtkirche Nürnberg:

Eigentlich müsste man mal … das Haus und den Bildschirm verlassen, sich bewegen, frische Luft schnappen, ein paar gute Gedanken sammeln! Wenn es dir in Zeiten von Homeschooling, Online-Studium und Homeoffice auch so geht, du dich aber auch alleine nicht immer aufraffen kannst, laden wir dich ein: Lass es uns gemeinsam tun!

Jeden Samstag und Sonntag im Mai, 15.00 - ca. 17.00 Uhr

Das erwartet dich:

  • 15 Minuten gemeinsamer Start per Videokonferenz: Kurzvorstellung in der Gruppe und spiritueller Impuls
  • 90 Minuten Rausgehen: dein selbstgewählter Weg, für dich alleine oder zu zweit entsprechend den Kontaktbeschränkungen, Gehen, Rad­fahren, Joggen, ...
  • 15 Minuten gemeinsamer Abschluss per Videokonferenz: Kurzaustausch und Abschluss-Segen

Du möchtest dabei sein?

Melde dich jeweils bis zum Vortag per Mail (magdalena.winghofer@stadtkirche-nuernberg.de) an und du bekommst den Link für den gemeinsamen Start und Abschluss zugeschickt.

Achja, wir gehen bei jedem Wetter – denn schließlich kann man sich passend anziehen!

Wir freuen uns auf‘s gemeinsame Unterwegs-Sein!

Magdalena und Anka

Zurück

Inhaltsverzeichnis einblenden