Jetzt ganz NEU!!

RECHTzeitig – Die Infoabende FÜR EUCH zu allem was RECHT ist.

"Ich hab gehört …" "Bei Google steht …"  "Der hat gesagt …" und jeder meint es besser zu wissen.Recht und Gesetz, Erlass, Verfügung und Verordnung, Behördendeutsch und RechtsBLABLA

  • Ihr braucht mal einen umfassenden Input zu einem ganz bestimmten rechtlichem Thema? Am besten von richtigen JuristInnen mit viel Erfahrung? KEIN PROBLEM, nutzt RECHTzeitig!

Wenn ihr uns sagt, wann ihr was wissen wollt …

  • Teilt uns euer Wunschthema und euren Lieblingstermin mit und wir machen uns mit den passenden FachanwältInnen, jeder Menge Infos und ganz viel Zeit für Fragen im Gepäck auf den Weg zu euch in die Einrichtung.

… kümmern wir uns um alles …

  • Wir bedienen alle Anfragen zu allen erdenklichen Themen, egal ob BtMG, Wohn-, Sozial-, Straf-, Familien-, Urheber- oder Persönlichkeitsrecht oder was auch immer ihr braucht.
  • Buchungsanfragen bitte an info@jugendinformation-nuernberg.de.

... und ihr müsst nur noch alle einladen!

  • Ladet alle ein, die es interessiert und alle die, die es interessieren sollte – egal ob jung oder alt, Jugendliche oder deren Eltern, MitarbeiterInnen in der Jugendarbeit, in sozialen und kulturellen Einrichtungen oder Lehrkräfte an Schulen.

Ihr braucht eher eine persönliche Beratung?

  • Auch gut, dann kommt einfach zur kostenlosen Rechtsberatung in die Luise – The Cultfactory jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat* von 17.00 bis 19.00 Uhr.

 * Ausgenommen der bayerischen Sommerferien.

Dir ist etwas unklar? Kein Problem! Frag nach bei uns in der

Jugend Information Nürnberg

Königstr. 93 , 90402 Nürnberg
Telefon: 09 11/8 10 07-30
Fax: 09 11/8 10 07-37
E-Mail: info@jugendinformation-nuernberg.de
http://www.jugendinformation-nuernberg.de

mehr

Inhaltsverzeichnis einblenden