Discos und Clubs

Hier findest du einen Überblick über Discos und Clubs in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Wenn du noch etwas empfehlenswertes vermisst, schreib uns einfach eine E-Mail, ruf an oder komm vorbei.

Manche Discos machen im Sommer einige Wochen Pause. Schaut einfach direkt auf die Homepages und informiert euch dort ob der Club, den ihr euch ausgesucht habt, auch wirklich offen hat.

Jugendschutz: Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen oder in Diskotheken ist in einem Alter von 16 bis 18 Jahren nur bis 24.00 Uhr gestattet. Einlass in die hier aufgelisteten Diskotheken gibt es grundsätzlich ab 18 bzw. 21 Jahren. Es gibt jedoch immer wieder spezielle Events (Tanzveranstaltungen oder vor stillen Feiertagen), zu denen der Einlass ab 16 Jahren gestattet ist. Auf den jeweiligen Internetseiten sind solche Veranstaltungen extra angekündigt.

Inhaltsverzeichnis einblenden