Jesus House Lebenswoche - Jugendwoche live erleben mit dem CVJM

Für alle Jugendlichen von 13 - 17 Jahren

Eine ganze Woche im CVJM-Haus leben? Acht Duschen alleine haben? Und ganz nebenbei noch in der fettesten Jugendevangelisations-Woche mittendrin statt nur dabei zu sein? Besser kann der Frühling ja gar nicht starten!

Sei dabei, wenn du den CVJM wieder zu deiner WG machst!
Du lebst deinen Alltag mit all deinen Verpflichtungen wie Schule, Sportverein, Musikkurse und anderen Terminen.
Aber darüber hinaus wohnst du zusammen mit anderen Jugendlichen, hast Zeit zum Kochen, Essen, Quatschen, Lachen, Diskutieren, Beten und für all die Fragen, die dir wirklich unter den Nägeln brennen.

Für Fragen sorgt Jesus Hous – eine Jugendevangelisations-Woche für ganz Nürnberg direkt im CVJM-Haus vom 27. März bis 01. April.
Jeden Abend werden mehrere 100 Jugendliche das Haus bevölkern, sporteln, auf den Sofas chillen und viel Zeit zum Quatschen haben. Und natürlich gibt es eine Message – aber anders als du es kennst!
Dialog heißt das Format und ein Evangelist stellt sich deinen Fragen zum aktuellen Bibeltext.

Klingt verrückt? Ist es auch und du kannst dabei sein

Kosten: 30,- Euro

CVJM Nürnberg e. V.

Kornmarkt 6 , 90402 Nürnberg
Telefon: 09 11/2 06 29-0
Fax: 09 11/2 06 29-33
E-Mail: kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
http://www.cvjm-nuernberg.de/

mehr

Zurück

Inhaltsverzeichnis einblenden